FAQ
Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen über den Bestellablauf, die Lieferung und weitere allgemeine Themen. Produktspezifische Fragen sind im jeweiligen Produktsortiment beantwortet. Du findest sie, wenn du nach unten scrollst.
Solltest du nicht fündig werden oder noch offene Fragen haben, nimm gerne mit uns Kontakt auf. Unser Team hilft dir immer gerne weiter.
Bestellung, Versand & Rückgabe
Wie funktioniert die Zahlungsart "Banküberweisung"?
Wenn du die Zahlungsart Banküberweisung gewählt hast, erhältst du unmittelbar nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail mit unserer Bankverbindung. Sobald deine Zahlung auf unser Bankkonto eingegangen ist, werden wir deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und versenden.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert in der Regel 2–4 Werktage innerhalb Deutschlands. Alle Bestellungen werden werktags am selben Tag oder spätestens am Folgetag verschickt.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Sendungsnummer zur Verfolgung per E-Mail.
Du hast zusätzlich die Möglichkeit deine Bestellübersicht direkt in deinem Kundenkonto einzusehen. Dafür kann auch der Button in der Bestellbestätigung genutzt werden.
Was mache ich bei Problemen mit meiner Bestellung?
Melde dich bei uns!
Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du im Bereich Kontakt. Ob per Mail, WhatsApp, Anruf oder Kontaktformular - wir helfen unkompliziert weiter und sorgen für eine schnelle Lösung, sei es Ersatz, Nachverfolgung oder Erstattung.
In welche Länder liefert ihr?
Aktuell liefern wir leider ausschließlich innerhalb Deutschlands. Ein Versand in weitere Länder der EU ist in Planung – vielen Dank für dein Verständnis.
Wie funktioniert der Widerruf oder eine Rückgabe?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern die Ware ungeöffnet ist. Den detaillierten Ablauf und das Musterformular findest du im Bereich Widerrufsrecht.
Rechtliches & Transparenz
Muss ich volljährig sein, um bei euch zu bestellen?
Ja. Der Verkauf erfolgt nur an Personen ab 18 Jahren. Dies muss zum Betreten dieser Seite bestätigt werden.
Sind eure Produkte geprüft und analysiert?
Ja. Jede Charge wird von unabhängigen Laboren geprüft. Transparenz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle.
Sind eure Produkte EU-konform?
Ja. Wir handeln ausschließlich mit Produkten, die den Anforderungen des EU-Nutzhanfrechts entsprechen.
Kann ich Laboranalysen einsehen?
Klar. Auf Anfrage senden wir dir gerne die Analysen zu.
Punktejagd für Buddys
Wie öffne ich das Punkte-Menü?
Zum öffnen des Punkte-Menüs hast du mehrere Möglichkeiten. Du kannst es auf der Startseite über den Button Punkte sammeln öffnen. Zusätzlich hast du auf jeder Seite, wenn du ganz nach unten scrollst, die Möglichkeit über den Link Jetzt Punkte sammeln das Punkte-Menü zu öffnen.
Wie bekomme ich das Geschenk zum Geburtstag?
Melde dich bitte zuerst mit deinem Konto an. Öffne dann das Punkte-Menü und navigiere zum Abschnitt Möglichkeiten zum Verdienen. Neben der Belohnung Einen Geburtstag feiern ist ein kleiner grüner Button über den du in die Eingabe für deinen Geburtstag kommst. Gib hier bitte deinen Geburtstag und Geburtsmonat ein.
Bitte beachte, dass du die Eingabe 30 Tage vor deinem Geburtstag ausgefüllt haben musst, um die Belohnung für diesen Geburtstag zu bekommen.
Wie bekomme ich die Punkte zur Registrierung?
Öffne bitte das Punkte-Menü, scrolle nach unten und klicke auf den Button Jetzt mitmachen. Gib anschließend deine Daten ein und klicke auf den Button Konto erstellen.
Dein Konto ist jetzt erstellt und du erhältst automatisch die 100 Punkte.
Bekomme ich Punkte, wenn ich euch auf Instagram folge?
Ja, für deinen Follow auf Instagram bekommst du einmalig 100 Punkte.
Logge dich zuerst mit deinem Konto ein. Navigiere anschließend im Punkte-Menü zum Bereich Möglichkeiten zum Verdienen. Klicke auf die Belohnung Auf Instagram folgen und du wirst automatisch zu unserem Konto auf Instagram navigiert. Durch einen Klick auf den Button Folgen erhältst du deine Punktebelohnung.
Wofür kann ich meine Punkte einlösen?
Im Punkte-Menü kannst du im Bereich Möglichkeiten zum Einlösen deine Punkte für Rabattcoupons einlösen, die du wie gewohnt im Checkout verwenden kannst.
Für 500 Punkte erhältst du einen 5 € Rabattcoupon.
Für 1000 Punkte erhältst du einen 12 € Rabattcoupon.
Für 2000 Punkte erhältst du einen 25 € Rabattcoupon.
Für jede 10 € die du ausgibst, bekommst du also mindestens 1 € von uns zurück.
Können meine Punkte ablaufen?
Keine Sorge, deine Punkte haben kein Ablaufdatum. Solange dein Konto besteht, wirst du sie nutzen können.